Tuesday, November 22, 2005

Mit dem Internet gegen den Staat

Wunderbarer Artikel heute auf lewrockwell.com über das Internet und wie er den Staat piesackt und in die Enge treibt. Nicht nur den Staat, sondern auch seine ihm hörigen Mainstream-Medien.

Der Autor Eric Garris beschreibt, wie z.B. auf eBay der Handel ohne staatliche Kontrollen erfolgreich und zur Zufriedenheit aller funktioniert und stattfindet - weil die allermeisten Menschen meistens ehrlich sind und die Unehrlichen schnell aussortiert werden; wie auf Wikipedia ein kostenloses Online-Lexikon entsteht - weil die meisten Menschen ihr Wissen gerne kostenlos zur Verfügung stellen; wie Google die Lügen der Politiker und ihrer Medien aufdeckt; wie die Zensur unmöglich gemacht wird usw. usf.

Ein sehr inspirierender Artikel, der Mut macht.

Gibt es jemanden da draußen, der für die Übersetzung der gut 4.000 Worte ein wenig Geld zu zahlen bereit ist? Angebote bitte an groezinger - at - btinternet.com