Thursday, February 02, 2006

Trauer um den verlorenen Sohn Amerika

Cindy Sheehan wurde im Capitol festgenommen, den sie anläßlich der dortigen Rede George W. Bushs zur Lage der Nation besuchte, weil sie ein T-shirt mit der Aufschrift "2245 Dead. How many more?" trug.

In ihrem persönlichen Bericht darüber schreibt sie:

I told him that my son died there. That's when the enormity of my loss hit me. I have lost my son. I have lost my First Amendment rights. I have lost the country that I love. Where did America go? I started crying in pain.


Wie groß wird doch die Freude sein, wenn der verlorene Sohn zurückkehrt.

3 Comments:

Blogger Conker said...

Ich kann den Verlust ihres Sohnes gut nachempfinden - mein Mitleid hat sie.
Wäre gut wenn du es etwas ernster nehmen würdest...

9:15 pm  
Blogger Conker said...

Cooler Blog übrigens.

10:05 pm  
Blogger Robert Grözinger said...

Hi Conker,
ich nehme ihre Trauer sehr ernst. ist nicht das erste Mal, daß ich hier über Cindy Sheehan blogge. Kann sein, daß ich mich hier etwas mißverständlich ausgedrückt habe, denn ihr "echter" Sohn kehrt nicht mehr zurück. Der "Sohn" Amerika, über dessen Verlust sie auch trauert, ist aber noch am Leben. Er verprasst zwar gerade sein Geld und seinen Ruf, aber vielleicht kehrt er ja doch noch zu seinen Ursprüngen zurück. Und dann wird die Freude groß sein - auch wenn die Trauer um andere verlorengegangene Söhne bleiben wird.

P.S.: Danke für's anderweitige Lob.

10:23 pm  

Post a Comment

<< Home