Wednesday, June 01, 2005

Wenn das Wasser bis zum dicken Hals steht

Wir erleben derzeit das grandiose Scheitern der größten "Bewegung" des 20. Jahrhunderts, die der "68er". Was haben sie sich alles vorgenommen, als sie sich steineschmeißend und gröhlend auf den Marsch durch die Institutionen aufmachten. "Basisdemokratisch, pazifistisch, feministisch und ökologisch" wollten sie als Grüne sein. In ihrer Apotheose, der rot-grünen Regierung, konnte der Ausverkauf der Prinzipien nicht schnell genug gehen. Und jetzt, wo ihnen das Wasser bis an den dicken Hals steht, trauen sie sich laut einer dpa-Meldung noch nicht einmal, der Kanzlerkandidatin der Union eine Spitzenkandiatin neben Zugpferd und Platzhirsch Joschka Fischer entgegenzustellen.

Was für eine lächerliche, erbärmliche Chaotentruppe. Nur schade, daß es vielen ihrer Unterstützer als Lehrer gelungen ist, über 30 bis 40 Jahre lang die Gehirne so viele Kinder weichzuspülen. Das wird noch Folgen haben, wenn die Grünen längst vergessen sind.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home