Wednesday, April 13, 2005

Herzlich willkommen!

Ein spezieller Willkommensgruß für meine Freunde und Bekannten aus dem Freiheitsforum.

Es ist hier noch etwas spartanisch eingerichtet – z.B. funktioniert die „Kurzfassung“ nicht, die mir erlauben würde, nur den ersten Absatz auf der Hauptseite zu zeigen. Entsprechend fällt die Seite hier etwas lang aus. Und Bilder wird es hier eher selten geben, denn sie sagen zwar mehr als tausend Worte, aber nicht immer das, was ich sagen will. Ich hoffe jedoch, daß sich für alle der Besuch auch lohnt.

Bedenkenswerte und zivilisierte Kommentare sind selbstverständlich erwünscht. Einzige Voraussetzung dafür ist eine Anmeldung bei blogger.com.

Ihr und Euer
Robert Grözinger

1 Comments:

Blogger Andreas Ullrich said...

Glück auf, Robert.

Wenn schon an Bloggitis vulgata erkrankt, dann wenigstens richtig ;-)

Gruss
Andreas

P.S. hab' Dich auf unseren blogroll gesetzt (wau, welly späschel schpiech)

6:21 am  

Post a Comment

<< Home